IT Support

Sie benötigen Hilfe? Wir sind für Sie da und leisten für Sie anspruchsvolle, qualitativ hochwertige Unterstützung, telefonisch und bei Ihnen vor Ort. Unsere Support-Hotline steht Ihnen zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung – bei Bedarf auch über die normalen Bürozeiten hinaus.

Unsere Geschäftszeiten sind von Mo – Fr 9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Unseren Wartungskunden steht die erweiterte Erreichbarkeit unter der bekannten Notfallnummer zur Verfügung.

 

ticket-system

Unser Ticketsystem erreichen Sie über:

https://phiit.support/

 

 

 

 

Remote Support von unseren Experten:

https://help.phiit.de/

 

 

 

 

service-300x247 WartungskundenErreichbarkeit für unsere Wartungskunden:

Montag – Freitag 07:30 – 18:00

*Erreichbarkeit am Wochenende über die bekannte Notfallnummer

 

 

 

 

Fotolia_69697111_S_small NotrufNotfall

Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, rufen Sie die IT Experten von der phi IT-Services GmbH an unter der Hotline: 07240 617 98 00.

Über unser Ticket-System erreichen Sie uns rund um die Uhr.