Sponsoring

Als mittelständisches Unternehmen ist es uns wichtig einen sozialen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Die phi IT-Services GmbH ist mit Ihren Mitarbeitern und ihrem Handeln tief in der Region verwurzelt. So sehen wir uns auch in der Verantwortung, Sportler, soziale Einrichtungen und Organisationen zu fördern.

TT ASV GrünwettersbachAus Überzeugung für die Region und die Menschen – Tischtennis 1. Bundesliga

Tischtennis zeichnet sich durch hohes Spieltempo und großen Wettkampfcharakter aus. Ausdauer und Geschicklichkeit sind besonders wichtig, um sich gegen seine Gegner zu behaupten. Dabei kommt der Spaß aber auf keinen Fall zu kurz. Und da Tischtennis und die phi einfach zusammen gehören, sponsern wir auch in der Saison 16/17 das Bundesliga-Team aus Grünwettersbach.

Mehr Informationen zum Verein finden Sie hier


TT TTCTischtennis TTC Mutschelbach e.V.

Weitere Informationen hier

 

 

 


Traumstart evBereits seit 2008 fördern wir Traumstart e.V. , ein Zusammenschluss engagierter Mitarbeiter und Freunde der Villa Kunterbunt (www.vkunterbunt.de). Ziel ist es, Kinder, Jugendliche und deren Eltern in unserer Region zu unterstützen. Dieses Ziel wird verwirklicht, indem der Verein jungen Menschen und deren Eltern betreuend, beratend oder finanziell zur Seite steht.

Weitere Informationen finden Sie hier

 


FußballATSV Kleinsteinbach Logo

Weitere Informationen finden Sie hier